Lobkarten

An Grundschulen werden von Lehrern gerne Lobkarten zur Motivation der Grundschüler eingesetzt. Alle Schüler einer Klasse erhalten von Ihrem Klassenlehrer eine Lobkarten mit dem Namens des Schülers und zehn rund Freifelder. Die Lehrer verfügen über einen Ministempel – meißt mit ein Stern oder Smiley. Für jedes Lob erhält ein Schüler einen Stempelabdruck auf seiner Karte. Ist die Karte voll wartet auf den Schüler eine ausgelobte Belohnung. Oft werden die Lehrer-Ministempel und Lobkarten von den Lehrern persönlich angeschaft. Im Rahmen unserer Partnerschaft erhalten die Lehrer unserer Partnerschulen Lehrer-Ministempel und die Lobkarten für die Schüler von uns. Unsere Kunden können diese Visitenkartengroßen individuellen Lobkarten auf der Rückseite in 4c frei gestallten und mit Ihrer Werbebotschaft versehen. Dieses Medium können nur an Grundschulen bundesweit, regional oder örtlich einsetzen. Die Schulen erhalten 500 einseitig gebrandete Lobkarten pro Schule und zusätzliche Lehrer-Ministempel Kundenaktion.

Grundschulen

Anfrage Angebot

Anfragedetails

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig